• Jobs Job bei VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH

Entwicklungsingenieur (m/w) Embedded Linux Systeme

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Wiesbaden

Wiesbaden

Entwicklungsingenieur (m/w) Embedded Linux Systeme VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Wiesbaden Inbetriebnahme eines Embedded Boards sowie die Verantwortung dafür, dass Kameraakquistitionen darauf zum Laufen kommen; Softwareportierung und Performanz-Optimierung mit OpenCL oder Cuda auf Linux Systemen; Überprüfung der Performanz.

Vom Pionier Zum Technologieführer Der Bildverarbeitung: Mit Hightech Und Einem Leidenschaftlichen Team Setzt Die Gruppe Schon Heute Maßstäbe Für Morgen Trotz Ungebrochenen Wachstums Haben Wir Uns Eine Wertschätzend Partnerschaftliche Unternehmenskultur Bewahrt Herausfordernde Aufgaben Jeden Tag Etwas Neues Familiengefühl Individuelle Entwicklungswege - Bei 700 Mitarbeitern Am Standort Wiesbaden Und Weiteren 150 Weltweit Haben Wir Viel Zu Bieten Zur Unterstützung Unserer Entwicklung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Entwicklungsingenieur (m/w) Für Embedded Linux Systeme Im Bereich Bildverarbeitung Vit-1702-1002 Wir Suchen Im Bereich Verkehrstechnik Verstärkung Für Ein Team Das Projektgesteuert Produkte Und Applikationen Für Verschiedene Kontrollaufgaben Im Straßenverkehr Entwickelt Aktueller Schwerpunkt Ist In Diesem Team Die Entwicklung Mobiler Plattformen Die Systeme Haben Zur Aufgabe Fahrzeuge Im Straßenverkehr Zu Erfassen Und Eigenschaften Der Fahrzeuge Zu Erfassen Dabei Sind Sowohl Schon Vorhandene Komponenten Zu Integrieren Und Zu Pflegen Sowie Neue Methoden Zu Entwickeln Ihre Aufgaben Im Detail Inbetriebnahme Eines Embedded Boards Sowie Die Verantwortung Dafür Dass Kameraakquistitionen Darauf Zum Laufen Kommen Softwareportierung Und Performanz-optimierung Mit Opencl Oder Cuda Auf Linux Systemen überprüfung Der Performanz Mit Nachhaltiger Dokumentation überprüfung Der Programmierten Softwareerzeugnisse In Unseren Systemen In Live-tests Verantwortung Für Die Wissensvermittlung Im Bereich Embedded Linux Systeme Und Multiplikation Des Wissens An Die Kollegen Systemsoftware In Der Programmiersprache C++ Schreiben Teilnahme An Spezifikationserstellungen Sowie Dokumentierung Der Entwicklungsfortschritte Im Bereich Embedded Linux Systeme Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium In Informatik Elektrotechnik Informationstechnik Bzw Einem Vergleichbaren Studiengang Hoher Erfahrungsschatz Im Bereich Embedded Linux Systeme Fundierte Programmierkenntnisse In C++ Sowie Einer Skriptsprache (idealerweise Python) Freude An Der Analyse Komplexer Systeme Gepaart Mit Schneller Auffassungsgabe Und Guter Abstraktionsfähigkeit Teamplayer Mit Freude An Häufiger Kommunikation Im Team Und Mit Internen Kunden Sehr Gute Deutschkenntnisse Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ein Hohes Maß An Freiheit Und Eigeninitiative Und Ein Sehr Herausforderndes Interdisziplinäres Aufgabengebiet Im High-tech-umfeld Mitarbeit Und Gestaltung Von Hightech Erzeugnissen Mit Einer Sehr Hohen Eigenfertigungstiefe Im Bereich Soft- Und Hardware Die Möglichkeit Hochschulwissen Gezielt In Die Praxis Umzusetzen Spürbar Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Inhabergeführtes Unternehmen Mit Technisch-nachhaltiger Arbeit Eine In Der Branche Und Unternehmensgröße Einzigartige Unternehmenskultur Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Aufgabe Mit Der Möglichkeit Zu Gelegentlichen Einsätzen Im In- Und Ausland Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Auch über Den Tellerrand Der Eigenen Aufgaben Hinaus Ihr Ansprech­partner Decken Sie Das Gewünschte Profil Ab Und Haben Lust Auf Eine Erfolgreiche Zukunft Zusammen Mit Uns Jochen Dieter Gruppenleiter In Der Entwicklung Verkehrsmesstechnik Freut Sich Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Bitte Geben Sie Die Referenznummer Vit-1705-1002 Ihren Frühestmöglichen Einstiegstermin Sowie Ihren Gehalts­wunsch An Zur Online-bewerbung Haben Sie Fragen Zur Stelle Oder Noch Nichts Passendes Gefunden Sascha Strack Aus Dem Hr-team Berät Sie Gern Zu Ihren Möglichkeiten Herr Sascha Strack Tel: +49 611 7152 698 E-mail: Saschastrack@de Informatiker Elektrotechniker Informationstechniker Elektrotechnikingenieur Entwickler Softwareentwickler Informatiker Elektrotechniker Informationstechniker Elektrotechnikingenieur Entwickler Softwareentwickler"> Entwicklungsingenieur (m/w) Embedded Linux Systeme Inbetriebnahme Eines Embedded Boards Sowie Die Verantwortung Dafür Dass Kameraakquistitionen Darauf Zum Laufen Kommen Softwareportierung Und Performanz-Optimierung Mit OpenCL Oder Cuda Auf Linux Systemen Überprüfung Der Performanz Wiesbaden Informatiker Elektrotechniker Informationstechniker Elektrotechnikingenieur Entwickler Softwareentwickler">

Applikationsingenieur (m/w) Industrieautomation

Projektmanager (m/w) Bereich Verkehrstechnik / PoliScan

Technischer Projektmanager Entwicklung (m/w) Bereich Verkehrstechnik
   VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH (Wiesbaden)

Product Specialist Smart Projection (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Handwerksmeister (m/w/d)
   Sonova (Altstadt)

Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   Abwasserverband Starnberger See (Starnberg)